Henning Doerr FunderNation

Henning Doerr

Erstellte Projekte

    Keine Projekte gefunden

Beiträge

    Keine Beiträge

Kommentare

  • kommentiert :
    Sunny Cage®
    23-07-2014 AT 14:54 pm
    Welchen Nutzen würde Sie besonders hoch priorisieren:nIch find das System super, weil alte Brötchen schnell wieder aufgebacken werden ohne zu verkokeln und ohne dass ich mir an den heißen Brötchen die Finger verbrenne. Das ist nämlich ansonsten mein Problem. nApropos Hitze, wie kriegt man denn Sunny Cage auf, ohne sich die Finger an dem Metall zu verbrennen?
  • kommentiert :
    Sunny Cage®
    23-07-2014 AT 14:41 pm
    Zur Erweiterung im Gastro/Hotel Sektor:nWenn es wirklich 30 Mio. Kunden im Privathaushalten gibt, was brächte denn dann eine Erweiterung in den Gastro Sektor. Meine Erfahrung ist, dass neben der Produktentwicklung eben erheblich Geld in den Aufbau des Marktes geht. Da Privatkunden sich von dem B2B Bereich unterscheiden, müssten Sie auch eine zweite Vertriebsstrategie aufbauen. Ob das zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist?nUnd wie sähe denn einen Lösung im Gastro/Hotel Sektor aus? n
  • kommentiert :
    Sunny Cage®
    23-07-2014 AT 14:37 pm
    Da Sie sich ja mit dem Produkt auch an umweltbewusste Kunden richten: nn- Wieviel CO2 spart man denn, wenn man nicht den Elektrobackherd anwirft sondern die n Brötchen auf dem Toaster röstet. n- Und was ist denn der Kostenvorteil für 2 Brötchen, da ich ja auch weniger Strom n verbrauche?
  • kommentiert :
    Sunny Cage®
    23-07-2014 AT 14:33 pm
    Gemeinsame Kooperation mit Tiefkühlherstellern:nIch gehe davon aus, dass Tiefkühlhersteller eher Kunden beliefern, die sodann die Brötchen in großem Stil aufbacken und keinen Toaster nutzen. Es kämen also nur die Anbieter von Tiefkühlkost in Frage, welche an die Haustür liefern. Allerdings hätten diese wahrscheinlich ein Platzproblem, weil sie den Sunny Cage ja nicht im teuren Tiefkühllager aufbewahren können und anderswo gar kein Platz in den Lieferwägen sind oder?n

Meine Followers

    Keine Followers gefunden

Folge ich

    0 Folge ich

Über mich

CFO