Fahrrad Werkstatt Die Gründer von VELOGICAL haben Fahrrad-Begeisterte in die Domstadt eingeladen. Im Ambiente einer gemütlichen kleinen Fahrradwerkstatt, der Veloküche, schauten die Gäste den Erfindern beim Montieren des VELOSPEEDERS zu.

Neben dem technischen Know-How hatte der Tag auch ein schönes Wetter zu bieten, weswegen jeder das frisch elektrifizierte Bike gleich probefahren durfte. Das hat so manches Gesicht zum Strahlen gebracht: „Das macht richtig Spaß“ war an diesem Tag das meistgehörte Feedback.

Die Teilnehmer haben zudem eine Vielzahl von kFahrrad zusammenbauenritischen Fragen gestellt. Kann man den VELOSPEEDER an jedes Fahrrad anbringen? Kann man damit auf einer nicht asphaltierten Straße fahren? Kommt man mit dem VELOSPEEDER weit genug ohne es zu laden? Die Antwort zu diesen Fragen ist einfach und prägnant: Ja! Eine Strecke von Köln nach Bonn schafft der Motor über die meisten Straßen und mit jedem Fahrrad. Danach muss er aber etwas Elektroenergie von einem Ladegerät tanken.

Insgesamt war das Event wahrlich ein Highlight und wir freuen uns das VELOGICAL Gründerteam auf weiteren Veranstaltungen zu treffen.

Möchten auch Sie das Team kennenlernen? Auf folgenden Veranstaltungen ist VELOGICAL dabei:

15.3.2015
ADFC Radreise Messe Bonn
11./12.4.2015
Radtrends Bocholt/Niederrhein
25./26.4.2015
SPEZI, internationale Spezialradmesse in Germersheim/Pfalz