Immobilienentwurf Villa Alpenblick

Unsere Immobilien-Kampagne „Villa Alpenblick“ hat vergangenen Freitag die Fundingschwelle erreicht: jetzt startet das Projekt durch und die Investoren können sich auf attraktive Renditen in Höhe von 5% pro Jahren bei einer zweijährigen Laufzeit und halbjährlicher Zinszahlung freuen.

Am Wochenende fiel der offizielle Startschuss für den Verkauf der Wohnungen, bereits in den ersten Stunden gab es zahlreiche Kaufinteressenten. Der positive Trend des zweiten Immobilien-Crowdinvestings auf FunderNation setzt sich also fort: Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart wurde eine Wohnung verkauft, eine reserviert. Die detaillierten Exposés können auf Immoscout24 abgerufen werden.
Das Beste: Für Investoren, die gleichzeitig auch eine Wohnung in der „Villa Alpenblick“ kaufen möchten, gibt zusätzlich zu den 5% Zinsen pro Jahr auf den Investitionsbetrag einen Nachlass auf den Kaufpreis. Ab einer Investitionssumme von 50.000 Euro beträgt dieser 3%.
 Mehr Informationen zur innovativen Bauweise erfahren Sie in Kürze auf unserem Blog und in den News.